Freund beleidigt mich einfach dauernd und respektiert mich nicht?

10 Antworten

Das Leben ist zu kurz, um sich schlechten Menschen auszusetzen. Er behandelt dich nicht gut und was auch immer euch verbindet, wiegt es genug um das zu rechtfertigen?

Ich wünsche dir viel Kraft

Wie du willst nicht das diese Beziehung so schade endet? Diese bzh ist ekelhaft was ist das für ein Idiot das der dich so krank beleidigt? Mein Freund (27 Albaner) hat mit der Zeit in der beziehungen auch mal angefangen gehabt mit bisschen beleidigen ich glaub des kam dadurch das wir halt immer so witze gemacht haben so zum spass einander fertig machen und necken und so dann hat der halt aber manchmal übertrieben hatte dem direkt gesagt noch einmal irgend eine beleidigung und das wars ich lasse nicht zu das mich mein Mann respektlos behandelt und der hats dann aber auch direkt sein lassen. Guck mal ignorieren ist das beste was du tun kannst weil wenn du diskutierst bringt das nichts er wird nur noch mehr beleidigen und dann wiederholt sich alles nur nonstop. Das mit den Bildern versteh ich voll ich war in derselben situation als ich meinen Ex dann durchgehend ignoriert hab und er mir gesagt hat er wird des allen zeigen und posten und so meinte ich mach und ich zeige dich wegen rufmord und blabla an. Droh einfach so schlussendlich wird er es eh nicht machen du wirst bestimmt auch irgendwas gegen ihn in der Hand haben. Allein das er so ekelhaft mit dir redet ist genug wenn du das deiner oder seiner Familie zeigen würdest dann steht das über den Bildern vertrau mir. Lass dich davon nicht abschrecken

Er sagt es macht keinen Spaß mit mir zu reden, ich sei peinlich, unfähig zum Heiraten, mir könnte man nicht vertrauen, ich würde alles in meiner Umgebung nur befeinden.

Ich muss mir nicht mehr den restlichen Text durchlesen. Wie kann man mit einer Person zusammen sein, die sich für den eigenen Partner schämt..? Das ist ein komplettes No-Go!

Wirf den Typen aus dem Fenster und suche dir einen anständigen Partner, der dich respektiert und liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Ich gehe mal davon aus, dass du freiwillig mit ihm zusammen bist. So, wie er sich gibt, ist es keine Art, eine Beziehung zu führen. Du solltest dich von ihm trennen.

Lass ihn am besten hinter dir, denn du hast so etwas nicht verdient, suche dir, wenn du möchtest lieber jemanden gescheites, der dich wirklich liebt und dem du vertrauen kannst.