Beziehung toxisch oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Toxische Beziehung 89%
Oder normal 11%

1 Antwort

Toxische Beziehung

So leid es mir auch tut, aber du hast damals das Falsche getan. Du hättest ihn damals verlassen sollen, als er dich geschlagen hat.

Wenn er wirklich so ist, würde ich ihn verlassen und dich um das alleinige Sorgerecht deiner 2 Kinder kümmern.

Auch unter einer Beziehung sollte man Vertrauen untereinander haben, aber auch seine eigene Privatsphäre und das tritt dein Mann / Freund mit Füßen.

Außerdem ist es echt unmenschlich seiner Lebensgefährtin gegenüber zu beleidigen oder Vorwürfe zu machen, die sie gar nicht gemacht hat.

Dein Partner ist meiner Meinung nach ein Psychopath, denn er will dich kontrollieren und für sich allein haben.