"Freund" beklaut mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber keine als falsche Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein bester Freund auch ehrlich gesagt mein einziger Freund beklaut mich wir waren vor wein paar Wochen in der Stadt und mir fiel auf das meine Vape weg war ich hatte ihn gefragt er hatte gesagt er hat sie nicht 2 tage vergingen und ich hab ihn nocheinmal gefragt er hat gestanden das er sie genommen hat ohne es mir zu sagen 2 tage später hat er meine vape nochmal genommen ohne was zu sagen ich möchte die Freundschaft nicht weiterführen aber wenn ich die Freundschaft abbreche hab ich keine freunde mehr was soll ich tun?

Es ist verständlich, dass Sie sich verletzt und verärgert fühlen, wenn Ihr Freund Sie beklaut hat. Es ist wichtig, Ihre Gefühle ernst zu nehmen und darauf zu reagieren. Eine Möglichkeit wäre, mit Ihrem Freund zu sprechen und klar zu machen, dass sein Verhalten nicht akzeptabel ist und dass Sie sich von ihm entfremdet fühlen. Es kann auch hilfreich sein, sich Unterstützung von anderen Menschen zu suchen, wie Familienmitgliedern oder Freunden, um Ihre Gefühle zu verarbeiten. Es ist in Ordnung, die Freundschaft zu beenden, wenn sie Ihnen nicht guttut. Es ist wichtig, sich selbst und Ihre Bedürfnisse zu schützen.

Es gibt immer Möglichkeiten, neue Freunde zu finden und es gibt keine Notwendigkeit, in einer ungesunden Freundschaft zu bleiben.

Ein Dieb ist doch kein Freund, du würdest somit nicht wirklich einen Freund verlieren.

Sondern nur einen... na sagen wir mal "Betrüger".

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Freundschaft zu einer Person die einen beklaut, ist keine Freundschaft, jedenfalls keine echte. Also solltest du dich von dieser Freundschaft lösen und dir jemanden zulegen, der dich auf jeden Fall nicht beklaut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft abbrechen. Solche Menschen werden dir nicht gut tun und es sind auch keine wahren Freunde. Er beklaut dich, lügt dir dreist ins Gesicht und wiederholt das alles immer wieder. Anscheinend juckst du ihn nicht wirklich so sehr. Wahre Freunde machen so etwas nicht. Lieber alleine leben, als falsche Wesen an meiner Seite zu haben, die mir durchgängig schaden zufügen. Eines Tages werden schon die richtigen Menschen dich begegnen, nur du musst raus und aktiv mit Menschen kommunizieren, mit denen was unternehmen und die wahren unter denen rauspicken.