Freund begrabscht mich im Schlaf - Wäre das ein Grund um Schluss zu machen?

12 Antworten

ich würde jetzt nicht gleich Schluss machen. ich würde ihm nur direkt sagen , dass du dich noch nicht bereit fühlst. wenn er dich wirklich liebt , dann wartet er bis du bereit bist.

Ich würde ihn damit konfrontieren, denn wenn er dich liebt, wird er verstehen, dass du noch nicht bereit bist und dann wird er warten. Wenn er dann wegen sowas Schluss macht, oder sich blöd verhält, weißt du, dass er nicht der richtige ist. Lasse dir so viel zeit wie du möchtest, um sich erst mal selbst raus zu finden, ob er überhaupt derjenige ist, mit dem du diese Erfahrungen machen willst.

Er dachte wahrscheinlich, daß, wenn du mit ihm zelten gehst, daß das ein Freibrief ist und du es auch willst. Einfach damit konfrontieren und je nach Reaktion, kannst du immer noch entscheiden, ob du Schluss machst

Ihr müsst darüber reden.

Eigentlich seid Ihr ja noch in der Orientierungsphase, darum müsst Ihr Euch unbedingt klar machen, was das bedeutet, Wünsche und Erwartungen - Deine, dass Du mit 14 keinen Sex haben, auch nicht begrapscht werden willst - und Du erwartest, auch wenn Dein Freund erst 15 ist, er so vernünftig ist, Deine sehr vernünftigen Wünsche, zu respektieren.

Mit solch einer Einstellung könnte er zeigen, dass er kein Kind mehr ist, das mit dem Fuß aufstampft, wenn es etwas nicht bekommt, wonach ihm gerade ist. Vernünftige Menschen sind fähig auch vorauszudenken und auf Bedürfnisse anderer einzugehen. Wer das nicht kann, ist nicht reif für eine Partnerschaft, wird nicht einmal einen Platz unter gleichaltrigen, später auch nicht in der Arbeitswelt, der Gesellschaft generell, finden.

Wenn es dir nicht gefällt dann sag es ihm, wenn er meint dass er das darf und er damit nicht aufhören will, dann würde ich erst anfangen darüber nachzudenken