Wegen Medikamenten zugenommen. Guter Grund zum Beziehung beenden?

9 Antworten

da siehst du leider wie sehr dich dein (ex)Freund geliebt hat und seinen wahren Charakter.

da ist echt mies von ihm.

sei froh, das du ihn los bist.

ich hoffe, das du deine Herzkrankheit gut im Griff hast und das es dir abgesehen davon gut geht und das auch so bleibt.

der richtige würde kommen, der war's nicht!

Nein absolut nicht, wenn jemand nur auf das äußerliche geht dann ist es keine Liebe. Und du bist ja nicht Mal übergewichtig, vergiss ihn einfach und hör auf an dir zu zweifeln. Schaubauf deine Gesundheit und mach nichts nur für andere.

LG Daniel

Dein Freund muss gar keinen Grund haben, um mit Dir Schluss zu machen, also weder einen guten noch einen schlechten.

Aber sei froh, dass er jetzt sein wahres Gesicht gezeigt hat. Sein Verhalten ist charakterlich sehr schwach.

Nein. Er liebt dich nicht und ist es absolut nicht wert. Sei froh, den los zu sein.

Und mit 10 Kilo mehr, wenn du vorher untergewichtig warst, bist du nun wirklich nicht dick.

Ist sowas wirklich ein guter Grund Schluß zu machen ?

Je nachdem wie man es bewerten will. Für dich ist das gut. Da weißt du gleich, dass du mit ihm nur deine Zeit verschwendest.

Beziehungen die nur in guten Zeiten halten sind nicht erstrebenswert. Deine Gesundheit geht vor und wenn ihm nichts daran liegt ist die Trennung der bessere Weg.