Ist das ein scam oder legit insta typ fragt nach …….etc?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also ich denke du bist wie ich jünger, habe auch damit Erfahrung mal gesammelt und kann dir nur an Herz legen : Mach es nicht!

Es ist irgendein Betrüger oder sogar jemand den du kennst der doch Bilder von dir will und es so versucht also lass es 🙏🙏

Aufpassen. Das ist Scam auf den unerfahrene Jugendliche ständig reinfallen.

https://www.watchlist-internet.at/news/betruegerische-geldversprechen-auf-instagram/