Mädchen Anschreiben mit Fake acc auf snap?

3 Antworten

Wenn du sie wirklich magst, würdest du sie nicht belügen, sondern den Respekt zu haben ehrlich zu fragen. Außerdem würde es warscheinlich nicht funktionieren

Ich finde es sehr unsinnig sie mit einem fake Profil anzuschreiben.

Mach das lieber mit deinem Richtigen Acc.

Sie wird dann bestimmt Bilder haben wollen oder sowas und das kannst du auf Snap eben nicht Faken. Würdest also sowieso auffliegen früher oder später.

Woher ich das weiß:Hobby

Schreib ihr bzw frag sie eher persönlich was Sache ist und ermittle so deine weiteren Chancen bei ihr