SPITZNAMEN FÜR KAl?

5 Antworten

Und den Kai, den frisst der Hai.

Ne idk, steht die auf ihn dann Schatz, süßer oder babe etc

Und ansonsten kann man da nicht viel, was Spitznamen betrifft, anfangen ;)

Wenn man jemanden liebt fallen einem doch etliche Spitznamen bzw. Kosenamen ein.

Einen Spitznamen kriegt man normalerweise aufgrund eines bestimmten Ereignisses, ´ner bestimmten Marotte o.Ä. verpasst! Das wird nicht erfunden!

Ein Beispiel: Mein Onkel namens Werner wurde von den Amis seinerzeit  nicht richtig ausgesprochen. Es kam immer "Menno" heraus! - Mittlerweile ist er über 80 und wird heute noch so genannt!