Habt ihr Lust auf Schule Montag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 👎 63%
Ja 👍 21%
Naja 🫤 16%

7 Antworten

Ja 👍

Sei gegrüßt!

Viele wundern sich wahrscheinlich. Aber ich habe viele Gründe!

  1. meine Ferien waren sehr langweilig. Ich habe nichts gemacht, was ich nicht am Wochenende mache und nach der Schule. (Ich Feier halt kein Weihnachten und Silvester)
  2. Ich habe mich die ganzen Ferien nicht mit meinen Freunden getroffen und nur zwei mal so um die 4 Minuten telefoniert und das bloß wegen einem Projekt nach den ferien
  3. ich habe seit fast 3 Wochen den Junge den ich liebe nicht gesehen, was mich aufregt
  4. ich habe keine Zeit für mich ohne Schule, weil meine Family zuhause ist
  5. ich bekomme noch meine Geburtstagsgeschenke von meinen Friendos, unter anderem wahrscheinlich neue Kopfhörer:D

Alles Gute!

~Scar

Naja 🫤

Auf der einen Seite freue mich zwar, meine Freunde wieder zusehen, aber andererseits, ich bekomme 4 Arbeiten zurück und muss so früh aufstehen

Naja 🫤

Ich freue dass ich meine Freunde und Klassenkameraden/innen wieder sehen kann, aber auf den Unterricht nicht wirklich

Lg

Naja 🫤

Einerseits freue ich mich darauf, meine Freunde wiederzusehen. Andererseits krieg ich Kopfschmerzen, wenn ich nur an die Klassenarbeiten denke...

LG Hippie2051🤍✌️

Nein 👎

Ich bin immer noch sauer, dass ich im Abi als angehender Arzt Goethe interpretieren muss und Kurvendiskussion benötige. Werd Ich wohl nie wieder brauchen muss es trotzdem lernen....

urannoying  05.01.2024, 19:04

e funktion nh lebenswichtig