Morgens nen BJ, kann mir da jemand sagen ob ich richtig handle?

4 Antworten

Ist doch jeder Mann anders.

Mein Partner findet das toll, wenn ich es ihm mache während er schläft. Er freut sich dann immer, sobald er dann von wach wird und nachdem ich dann fertig bin knuddelt er mich immer einmal um. :D

keine Ahnung, wie deiner es findet.

Lena4sen
Beitragsersteller

So war das bei uns auch, hat sich aber nicht durchgesetzt. Gefiel niemandem. 1-2 Wochen getestet

Yuena  22.09.2022, 03:58
@Lena4sen

Dann lasst es doch einfach, wenn ihr beide es nicht mögt.

Nö macht es auch nicht, erstens das er nen blowi will ist schon komisch immer wieder.. 2. er wacht eh davon auf

also sag ihm das sich einfach so

Es gibt dahingehend kein richtig oder falsch, das liegt bei euch. Und wie ihr euch da konkret entscheidet und das handhabt, ist mir ehrlich gesagt egal, das kann ja jeder machen wie er will. (Ich versteh gar nicht genau, was du jetzt eigentlich wissen willst...)

Hä also das kann man ja mal machen, aber ich würde das jetzt nicht zur Routine werden lassen. Das ist viel zu anstrengend jeden Tag und macht dann auch kein Spaß mehr. Auch für ihn ist es doch auch nichts besonderes mehr. Außerdem wo ist der Ausgleich. Macht er es dann auch manchmal um die so zu wecken bei dir?

Lena4sen
Beitragsersteller

Wir haben das auch nur 1-2 Wochen getestet und ich bei ihr am Wochenende. Gefiel uns beiden nicht. Stimme ich dir zu