Freund auf Umschulung das Hotelzimmer plus Doppelbett mit einem fremden Mädchen teilen. Eure Meinung?

2 Antworten

Auch ich habe so etwas noch nie erlebt.

Ich glaube es - ehrlich gesagt - kaum.

Da würde ich sogar auf eigene Kosten ein eigenes Zimmer buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

secretgirl200
Beitragsersteller

Ich wollte das auch nicht glauben, ist aber leider Realität. Und wie oben beschrieben: Er musste lange rum diskutieren, bis sie das geändert haben.

Mauritan  17.05.2022, 17:35
@secretgirl200

Dass ER diskutieren musste, ist ja noch schöner. Es geht ja vor allem um die Mädels, die per se und abstrakt im Schlaf allfälligen Belästigungen / Beobachtungen ausgesetzt wären. Soll sie sich etwa vor einem Kollegen ausziehen oder duschen? Mit einem Handuch bekleidet ihre Wäsche suchen?

Das geht gar nichts. Wer das organisiert hat, tickt irgend wie unrund.

secretgirl200
Beitragsersteller
@Mauritan

Naja sie hat sich sogar gefreut und nun Interesse an ihm. Aber du hast vollkommen Recht. Es gibt auch andere Situationen, in denen sich die jungen Mädchen belästigt fühlen könnten. Wer das organisiert hat, ist es verrückt.

Mauritan  17.05.2022, 18:32
@secretgirl200

oups!

Da wird die Gleichberechtigung zuweilen auf die Spitze getrieben. Ich kannte einmal einen Mann, er war schon über 50, der von einer Frau sexuell belästigt wurde. Sie küsste ihn von der Seite, umarmte ihn,... und er wusste nicht, was er tun sollte. Er krampfte sich immer mehr ein, lachte verzweifelt. Denn das geht sozial gar nicht, dass ein Mann diese Art von Belästigung abwehrt. Sondern darüber hat er gefälligst geschmeichelt zu sein und ist in gewisser Weise so wehrlos dagegen wie Frauen es vor 50 Jahren waren.

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

In einem Zimmer, und dann noch 5 Jahre Jünger als Du wahrscheinlich noch!?

Pfui, geht gar nicht.

Da ist das Vertrauen sofort futsch. Denn ständig lockt das Weib.

Hätte auch sofort gehandelt! Aber sowas von. Echt jetzt.

secretgirl200
Beitragsersteller

Ja bin auch froh das ich so gehandelt habe. Wie soll man da ruhig schlafen, wenn er eine Stunde entfernt mit dem jungen Hüpfer im Bett liegt. Ich vertraue meinem Freund aber der Süßen natürlich nicht und warte ab, sie hat sogar Interesse an ihm und ihm das auch gesagt.

Cepha  17.05.2022, 17:38
@secretgirl200

Juhuu, dazu gehören immer 2. Wenn dein Allerliebster nicht für eine Nacht seinen Phallus im Hosentall lassen kann, habt ihr ganz andere Probleme. Und würdest du ihm tatsächlich vertrauen, wäre diese Frage gar nicht nötig!