Freund antwortet nicht was tun?

4 Antworten

Wie lange antwortet er dir denn jetzt schon nicht mehr? Vielleicht hat er heute einfach viel zu tun oder nicht auf sein Handy geschaut. Eventuell geht es ihm auch nicht so gut. Es kann sehr viele Gründe haben warum er nicht schreibt. Normalerweise ist das kein Grund sich Sorgen zu machen. Wenn du etwas wichtiges zu besprechen hast, kannst du ihn ja nochmal anschreiben oder Morgen früh anrufen.

Wielange antwortet er denn nicht...Tage , Wochen , Monate ????

Jetzt sag nicht, vor ein paar Minuten ....vielleicht hat er einfach nur was zu tun, ist beschäftigt oder schläft...oder hat keine Lust,...gibt tausend Gründe.

Ruf ihn einfach an, wenn Du Dir ernsthaft Sorgen machst.

mach das handy aus und geh schlafen. das hat dein freund bestimmt auch schon gemacht.