Freund antwortet nicht mehr obwohl ich nichts gemacht habe?

3 Antworten

Ich sehe nicht, dass Du irgendwas falsch gemacht hast. Falls nicht irgendwas Schlimmes passiert ist (was ja sein könnte), dass sein Verhalten erklärt, ist er ganz schön unhöflich. Man gibt wenigstens ein kleines Zeichen, z.B. "hab im Moment keine Zeit". Das wäre höflich, freundlich.

kiwimel
Beitragsersteller

Wir hatten am Mittwoch kleines Diskussion, weil er der Meinung ist die Frau muss kochen und putzen. Hab da etwas gereizt reagiert, weil ich diese Denkweise nicht unterstütze. Ich hab eig auch erwartet das er dann wenigstens schreibt das er ein paar Tage keine Zeit hat... aber vlt sollte ich abwarten.

Nordlicht979  14.01.2022, 03:12
@kiwimel

das kann ich nicht beurteilen. Ich habe nicht zugehört, als Du mit Deinem Freund gesprochen hast.

Da viel entfernt wurde weiß ich nicht ob du was falsch gemacht hast. Ich verstehe den Teil nicht bei dem er meinte „geht aber muss…“ und du „wenigstens aus muss 😂“ geantwortet hast.

kiwimel
Beitragsersteller

Er hat einen Nebenjob weshalb er Frühschicht hatte=)

AmysAngel  14.01.2022, 01:11
@kiwimel

Und was meinst du mit „wenigstens aus muss“? Muss ja was damit zu tun haben. Schließlich meldet er sich seitdem nicht mehr

Er hat wohl viel zu tun. Abwarten. Nicht drängen

Foxichen  14.01.2022, 00:39

normalerweise hast du recht ja aber die sind nun verabredet und dann macht ma nsowas einfach nicht

kiwimel
Beitragsersteller

Nachts hat er viel zu tun?=)

GreekSmithy  14.01.2022, 01:28
@kiwimel

Dann schläft er. Also, lass ihn mal in Ruhe. Er meldet sich von alleine. Wenn nicht dann hat er keine Interesse