Ex Antwortet nicht?

Ps er hat sich wieder gemeldet wir haben grade ein großes durcheinander 😂

3 Antworten

Ich verstehe die Sprache, kann türkisch :)

Die Art wie er mit dir umgeht ist echt bemerkenswert und nicht normal. Wenn ich einen ex hätte, würde ich mit ihm/ihr sehr selten schreiben, und nicht öfters oder jeden tag. Schließlich möchte ich sie/ihn ja vergessen, sonst wäre er/sie ja nicht mein Ex. Von daher wie auch viele hier gesagt haben, empfehle ich eine Pause denn es bringt nichts weiterhin Kontakt zu haben wenn ihr euch getrennt habt. So wie er mit dir umgeht machst du dir noch irgendwann wieder Hoffnungen mit ihm und am Ende wirst du verletzt.☹

LG

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges mit Liebe durchgemacht.