Freund alleine lassen?
Hallo ich gehe bald feiern, aber mein freund ist bei mir. Sollte ich ihn 9h (von 16-1uhr) bei mir zuhause alleine lassen oder auf feiern verzichten?
5 Antworten
Geht doch gemeinsam feiern.
Wenn dein Freund extra zwei Stunden gefahren ist, um Zeit mit dir zu verbringen, dann sind neun (!) Stunden Abwesenheit schon eine ganze Menge. Ein Konpromiss wäre, wenn du dich mit deinen Freundinnen für zwei bis drei Stunden treffen würdest und er in der Zeit Gelegenheit hätte, etwas allein zu unternehmen.
Wen ihr in einer Fernbeziehung seit und er extra genommen ist solltest du bleiben- ansonsten geh feiern er kann ja in der zeit auch was mit Freunden etc. Machen
Absagen. Wenn ihr euch schon nicht oft sieht. Und sag deinen Mädels auch warum.. . Beides kann man nachholen, am End
Du schriebst er ist extra 2 Stunden zu dir gefahren. Hat er denn gewusst dass du heute Mädelsabend hast? Hast du es ihm vorher gesagt? Und er kam trotzdem oder wie war das?
Ich sagte zu ihm ich weis es noch nicht ob ich feiern gehe
Okay, dann wusste er zumindest Bescheid.Wollte er mit seinem Auftauchen evtl verhindern dass du feiern gehst? Oder seht ihr euch demnächst nicht mehr für eine ganze Weile? Dein Post ist ja jetzt nicht mehr aktuell, bist du denn geblieben oder wie habt ihr euch geeinigt?
mädelsabend