Freund alleine lassen?

Regina3  13.08.2023, 00:41

Kannst Du ihn nicht einfach mitnehmen?

xBokie
Beitragsersteller

ne wäre ein mädelsabend

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch gemeinsam feiern.

xBokie
Beitragsersteller

Ist eigentlich ein mädelsabend

xBokie
Beitragsersteller
@zabyacl

Derzeit oft aber nach den treff

nur noch 1x in 3 wochen

zabyacl  13.08.2023, 00:42
@xBokie

Begeistert wird dein Freund bestimmt nicht sein, wenn du den gemeinsamen Abend opferst… Das war einfach ungünstig geplant.

Rede mit ihm doch einfach mal darüber.

xBokie
Beitragsersteller
@zabyacl

ja er sagte er hätte mich schon gerne bei sich, aber verbieten kann er mir nix

zabyacl  13.08.2023, 00:45
@xBokie

Hab gerade gesehen, dass er zwei Stunden zu dir gefahren ist. In dem Fall ist es in meinen Augen ein No-Go, ohne ihn feiern zu gehen.

xBokie
Beitragsersteller

mädelsabend

Wenn dein Freund extra zwei Stunden gefahren ist, um Zeit mit dir zu verbringen, dann sind neun (!) Stunden Abwesenheit schon eine ganze Menge. Ein Konpromiss wäre, wenn du dich mit deinen Freundinnen für zwei bis drei Stunden treffen würdest und er in der Zeit Gelegenheit hätte, etwas allein zu unternehmen.

Wen ihr in einer Fernbeziehung seit und er extra genommen ist solltest du bleiben- ansonsten geh feiern er kann ja in der zeit auch was mit Freunden etc. Machen

xBokie
Beitragsersteller

er ist 2h zu mir gefahren

mell06  13.08.2023, 00:52
@xBokie

Dann denke ich kannst du ihn alleine lassen aber frag ihn einfach wie er das findet

Absagen. Wenn ihr euch schon nicht oft sieht. Und sag deinen Mädels auch warum.. . Beides kann man nachholen, am End

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schriebst er ist extra 2 Stunden zu dir gefahren. Hat er denn gewusst dass du heute Mädelsabend hast? Hast du es ihm vorher gesagt? Und er kam trotzdem oder wie war das?

xBokie
Beitragsersteller

Ich sagte zu ihm ich weis es noch nicht ob ich feiern gehe

Wesen86  16.08.2023, 14:18
@xBokie

Okay, dann wusste er zumindest Bescheid.Wollte er mit seinem Auftauchen evtl verhindern dass du feiern gehst? Oder seht ihr euch demnächst nicht mehr für eine ganze Weile? Dein Post ist ja jetzt nicht mehr aktuell, bist du denn geblieben oder wie habt ihr euch geeinigt?

xBokie
Beitragsersteller
@Wesen86

Hab ihn einfach mitgenommen, obwohl er halt lieber den sonnentuntergang mit mir zusammen angucken wollte, fühl mich da jetzt schlecht 🫠

Wesen86  22.08.2023, 17:08
@xBokie

Naja immerhin war er dabei und ist nicht umsonst gekommen. Brauchst dich also nicht schlecht fühlen. Den Sonnenuntergang könnt ihr auch an jeden anderen Tag sehen , wenn ihr wieder beisammen seid. 👍🙂