Freundin feiern?

3 Antworten

also ich versteh ehrlich gesagt das Problem gerade nicht. Auch wenn ihr in einer Beziehung seid, darf Sie wohl noch feiern gehen und anziehen was sie will. Wenn ihr euch wirklich mögt und das etwas ernstes ist, was soll denn passieren? Lass Sie tun. Stell dir vor Sie würde dir plötzlich Sachen verbieten wollen die du magst, das ist nicht gesund. Nimm Sie so wie du sie kennengelernt hast oder gar nicht und vergiss nicht ihr seid zwei eigenständige Menschen und jeder von euch hat noch sein eigenes Leben;)

Rede doch mit ihr darüber, es in dich hinein zu fressen bringt dich nicht weit in dieser fast Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

777Jigo
Beitragsersteller

Ich habe es schon angesprochen, sie sagt das sie ihrer freundin nicht absagen wird da sie sich schon so lange kennen, sie sagt sie Wird 100% gehen

M3linaYuri  29.05.2024, 01:21
@777Jigo

Gut das du zumindest versuchst hast mit ihr darüber zu sprechen aber hast du auch deine Gefühle dabei kommuniziert? Es geht nicht darum ob sie geht oder nicht, wie du sagst ist sie frei zu tun was sie will, es geht darum das sie deine Blickweise versteht und ihr so ein tieferes Bündnis habt.

Das ist absolut normal mit 16 feiern zu gehen! Nur weil man ausgeht bedeutet das doch nicht dass man fremd geht... oder was ist dein Problem damit?

Wenn es dich stört, dass deine Freundin ein aktives Sozialleben besitzt und ausgehen möchte dann bist du das Problem.