Freund achtet nicht auf Hygiene. Was tun?

5 Antworten

Was tun?

Vergiss ihn!

Da es bei seiner Erziehung nicht geklappt hat und er selbst gar kein Bedürfnis nach sauberen Fingernägeln hat, kannst du ihn nicht zu mehr Hygiene motivieren.

Er wird sich auch in 10 Jahren nach dem WC nicht die Hände waschen. Ev. wird er dich einfach anlügen, aber hygienischer wird da nichts mehr. Du kannst nur zur ewig unzufriedenen Nörglerin mutieren oder die Lage realistisch einschätzen und eine gute Entscheidung für dein eigenes Leben treffen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

mary

Hab mal auf instagram gesehen da hatte ein mädchen das problem dass ihr freund nichts im Haushalt macht. Sie hat dann so ne Liste für Boden putzen und so gemacht und wenn er dann irgendwas gemacht hat kriegt er ein paar punkte und wenn er eine anzahl an punkten hatte hat sie mit ihm dann ein paar sachen im bett gemacht die er als sehr häftig fand. Vielleicht könnte dir das irgendwie helfen :)

liebesentzug, gibt kein kuss kein fummeln und kein sex weil es dich anekelt. wenn er das ändert darf er sich nähern, sonst nicht.

So ein Exemplar hätte ich leider auch mal. Ich habe mich letztlich getrennt - auch wegen anderer Sachen, aber das war ein Hauptgrund. Ich konnte ihn wortwörtlich nicht mehr riechen.

Gelernt hat er nichts. Er pflegt sich heute noch nicht, was man vor allem an seinen Zähnen sieht.

Spielt er viel Final Fantasy 14 ? Das würde alles erklären.