Wie oft putzt ihr eure Schuhe gründlich?
Mit "gründlich" ist gemeint, nicht nur sichtbaren oberflächlichen Dreck, sondern auch zum Beispiel die Schuhinnenräume.
17 Stimmen
5 Antworten
Muss ich ehrlich zugeben.^^
Und das, obwohl ich nur sehr wenig Schuhe habe.^^
Aber nach 2-3 Jahren sind sie eh ausgelaufen und ich kauf mir neue, sooo dreckig sind die daher nicht bzw. würde sich das Putzen kaum lohnen.
Hab in meinen eh noch extra Sohlen drin. Zimtsohlen, die neutralisieren den Fußgeruch bzw. riecht man stattdessen halt nur Zimt.^^
WTF Sowas gibt es?! Und wie oft wechselst/reinigst du die?
Jup, die gibt es und nicht nur die.^^ Wechseln tu ich die dann, wenn sie abgenutzt sind. Nach ca. 6 Monaten schätzungsweise. Die funktionieren echt super! Selbst nach Monaten riecht man nix vom normalen Fußgeruch. Hätte ich vorab nie gedacht...
Danke für den Stern und sry für die verspätete Antwort, dass du mir noch mal geantwortet hast, wurde in meinen Mitteilungen gar nicht angezeigt. 🤔
Von innen. Öfters nicht.
Von außen putze ich meine Schuhe oft und regelmäßig. Genauso wie ich Schuhspanner benutze und nicht tagelang die gleichen Schuhe trage.
Ich arbeite aber auch in einem Schuhhaus, daher gehören saubere und gepflegte Schuhe zu meinem Beruf. Meine Freizeitschuhe habe ich immer mit Schuhspanner gespannt und nehmen sicher Antibakterielles Schuhdeo her. Bei Sandalen putze ich auch immer wieder die Decksole.
Etwa 1 mal im Monat aber nur von aussen. Weil innen sehen die anderen ja nicht🤣😂😅
Hallo guitschee, ca. 1x im Monat
Naja ;-). Ich würde die meisten Innensohlen wohl nicht unter ein Mikroskop halten wollen ;-).