Freund?

3 Antworten

Hast du denn einen ausländischen Freund ?

Wenn ja, dann alles Gute für euch :)

Ist doch normal. Man sollte echt nicht auf die Religion oder auf die Herkunft achten. Es sollte einfach passen, der Vibe zwischen euch muss nur stimmen.
Wenn du dich bereit fühlst, lass dir da Zeit, dann redest du mit deinem Vater

natalia385
Beitragsersteller

dankeschön💞bin nicht in einer beziehung 🙈

Dein Vater hat definitiv einen berechtigten Grund für seine Meinung und will nicht, dass dir ebenfalls so etwas passiert. Ich denke, solange du einen "Ausländer" mit Heim bringst, der vernünftig ist, gut deutsch spricht und sich der deutschen Kultur anpasst (abgesehen von der Religion), kann er nichts dagegen haben. Alle anderen, wie es so schön heißt "Kana...", würde ich sowieso nicht mit nach Hause bringen. Ist einfach nur peinlich.

Es ist SEIN globaler Vorurteil- es ist DEIN Leben..

Und...noch hast du ja keinen ausländischen festen Freund, oder.? Dazu- nicht immer wird alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Lass erst einmal...genug Wasser den Rhein runterlaufen- dein Vater wird seine Meinung im Notfall zum Gunsten seiner Tochter aufweichen oder revidieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

natalia385
Beitragsersteller

danke

Userhm  28.04.2022, 19:52
@natalia385

Du musst nur unterscheiden zwischen Ausländern mit europäischen oder " Morgenland- Kulturen....da hätte ich zum Wohl meiner Tochter allerdings auch erhebliche Bedenken . Aber- du solltest dich erst einmal entspannen.