Mein Vater hat ein Hass gegen Ausländer...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem ausländerfeindlichen Menschen, kann man nicht viel erwarten. Ich bin erfreut, dass du dich in einem Ausländer  verliebt hast, denn vielleicht kannst du mal deinem Vater mal zeigen, dass seine Vorurteile unbegründet  sind. Vielleicht  wird er sich ändern, aber vielleicht auch nicht. Doch so einem Menschen  würde ich nicht nachtrauern wenn es zu einer Eskalation  kommen würde.

1. Sprich mit deiner Mutter.

2. Sie soll ihn kennenlernen

3 deine Mutter soll mit deinem Vater  sprechen.

4. Daraufhin wird eh auf dich zukommen.

Wenn dein Vater dich lieben würde,  würde  er dich nicht verstoßen.  Du liebst einen Russen und nicht einen Vergewaltigen oder Massenmörder.

Da ich deinen Vater nicht kenne, ist es schwierig einzuschätzen, wie er tatsächlich reagieren würde.

Besteht die Möglichkeit, dass deine Eltern deinen Freund vllt erstmal als Person kennen lernen können? Als Bestandteil deines Freundeskreises bzw. ohne direkt zu sagen, dass er ursprünglich aus Russland kommt? Danach lösen sich Vorurteile oft von alleine auf.

Sonst erstmal mit Mama sprechen, dass sie vorbereitet ist und eventuell deinen Vater Bremsen kann.

Juliana7
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich werde ihn als Bestandteil meines Freundeskreis vorstellen, das ist eine echt gute Idee dann kann mein Vater ihn so ein bisschen kennen lernen. Vielen danke :)

Kenne sowas aber wenn sie merken das dein Freund total nett ist denken Sie ganz anders bzw dein Vater. Man kann sich ja nicht aussuchen welche Nationalität man ist, es gibt von jeder Nationalität gute und schlechte Menschen :-)

sag es ihm, er wirds akzeptieren müssen. wenn ers nicht tut, ist er halt nicht mehr dein vater. denn ein vater liebt sein kind bedingungslos, egal ob homosexuell, behindert, kriminell oder ob der partner ein deutscher mit migrationshintergrund ist. und stell deinem vater doch deinen freund vor, dann wird er schnell merken, es nicht nicht alle gleich, man kann es nicht pauschalisieren. vielleicht überdenkt er dann seine bescheuerten ansichten übers leben und kommt auf den richtigenh pfad. hass auf menschen die anders sind, entsteht meistens aus ungebildetheit und unzufriedenheit mit der eigenen situation. viel glück

verheimlichen geht aber auch nicht auf dauer :(