Freuen sich Jungs über solche Geschenke?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich ganz toll drüber freuen, aber das bin ich und nicht er, immerhin, wenn das zwischen euch wirklich die Liebe ist, denn kommt das Geschenk wie gesagt ganz gut an.

Man kann nicht abstreiten das es süß ist. Aber kauf ihm doch lieber etwas das er braucht wie eine neue Sport Ausrüstung der Sportart entsprechend die er betreibt

juli2000
Beitragsersteller

er hasst sport xD

Ich (M:17) fände das echt Süß. Aber ich ticke auch nicht wie die meisten.

Hier stellst Du eine Frage und bekommst viele Antworten... zu viele, die Dich durcheinanderbringen... lasse solche Fragen sein und höre ganz einfach auf Dein Herz. Dass ist die richtige Entscheidung!

Erlich gesagt fänd ich sowas schon süss(ich bin auch ein Junge) aber kommt drauf an ob er Humor hat also lustig ist