Geschenk für Freund! ( wenn kiste)

6 Antworten

... wenn du mir schreiben magst - Kugelschreiber (kein Werbegeschenk)

... wenn du einsam bist - deine Handynummer (eher sporadisch)

... wenn du hungrig bist - eine Karte eures Lieblings-Restaurants, was du ihm evtl ausgibst

.... wenn du wasserscheu bist - eine Gummiente :-P

... wenn dir heiss ist - ein Gutschein für eine ortsnahe Eisdiele

... wenn dir langweilig ist - Kinogutschein für 2 ;-)

Diese Wenn-Kiste ist meistens für Gutscheine und kleinere Ideen gedacht, ich halte es für eine sehr gute Idee. Aber da solltest du dann natürlich nicht zuviel reininvestieren und auch wissen, was er mag.

LG

Hier noch ein paar Ideen:

wenn du mich mal vermisst - ein bild von dir

Wenn du mal über Nacht bleiben willst - Zahnbürste/Zahnpasta

Wenn dir mal kalt ist – socken oder handwärmer

wenn du einen guten film sehen willst - dvd

Wenn du ein wehwehchen hast - pflaster

wenn du einen Kater hast - Aspirin

wenn du frust hast - schokolade

wenn du was zum lachen brauchst - lustiges bild von euch beiden

wenn du glück brauchst - kleeblatt/glücksschweinchen

wenn du gute Musik brauchst - gebrannte CD

wenn du mal entspannen willst - tee

wenn du ne lange nacht hinter dir hast - kaffee

wenn du jemanden zum tratschen brauchst - telefonnummer

wenn du zweifel hast-10 gründe, warum ich dich mag

wenn du knapp bei kasse bist- ein wenig Geld

wenn du zu nüchtern bist - ein kurzer

Wenn dir mal die Luft wegbleibt - Kaugummi (Airwaves)

Wenn du mal ein Picknick machen willst - Pick up

Vielleicht ist ja etwas dabei, dass du nehmen kannst ;)

seine Lieblingssüßigkeit (wenn du vergessen hast wie süß ich dein Lächeln, Grinsen etc. fnde, eine Zitrone (wenn du mal sauer bist :D), kinogutschein (wenn du mal lust hast auf einen romantischen Kinoabend), eine Bierflsche xD ( wenn du dir auch maln schönen Abend mit deinem Kumpeln machen willst, coole Socken (wenn du mal frierst weil ich nich da bin um mich an dich zu kuscheln)... vllt findest du ja noch was anderes was zu seinen Hobbys passt. Wir wissen ja auch nicht was er für vorlieben hat ;)

Wenn du müde bist -kaffee Wenn du traurig bist - tempo Wenn du unglücklich bist - Schokolade Wenn du energie brauchst - Traubenzucker Wenn du abschalten willst - entspannungsbad Wenn du sparen willst - Sparschwein

Paechfogel  08.11.2012, 20:20

Über das Sparschwein musste ich unwillkürlich lachen ! :-)