Wollen Türken Geschenke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das klingt süß von dir! Geschenke sind fast immer willkommen, egal woher jemand kommt. Deine Idee mit der Schneekugel und dem Foto ist cool, weil das persönlich ist und er sich sicher freut, ein Stückchen von Deutschland bei sich zu haben. Der Herrnhuter Stern ist auch eine gute Idee, vor allem wenn er eine Bedeutung hat. Ansonsten könntest du auch an etwas Praktisches denken, vielleicht etwas, das er in seinem Alltag gut gebrauchen kann, oder etwas, das speziell zu seinen Interessen passt. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin durchs Leben gereist und habe viel erfahren ;)

Die Schneekugel ist eine tolle Idee, finde ich. Wenn er nicht christlich ist, würde ich ihm keinen Herrnhuter Stern schenken, sonst auch eher sowas wie einen Google Play Gutschein, wenn er arm ist, sollte bei allen jungen Menschen gut ankommen