Freuen Frauen sich über Rosen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja definitiv 100%
Nein viel zu veraltet 0%

4 Antworten

Ja, würd ich schon denken :).

Mir persönlich gefallen aber viel lieber andere Blumen wie z.B. Gänseblümchen, Löwenzahn oder Sonnenblumen und über die denke ich würde ich mich auch mehr freuen. Aber ich würd auch lieber eine Blume mit Wurzel bekommen, weil sie mir sonst leid tut😅... Außerdem hab ich dann länger etwas von ihr :). Aber eig kommt es mehr auf die Person an die sie mir geschenkt hat :D

LG und einen schönen Tag noch ^^!

Ja definitiv

Ja, aber kommt ja auf das Mädchen an.

Kannst sie ja mal so nebenbei fragen, aber ich denke nicht, dass sie das blöd finden würde, wenn du es einfach so tun würdest.

Ich persönlich würde mich freuen.

Individuell.

Manche ja, manche nein.

Ich: Eher nein, denn Schnittblumen sind nicht "meins". Und lebende Pflanzen (im Topf beispielsweise) gehen bei mir ein.

Ja definitiv

Extrem. Ich hätte sooo gerne Rosen von meinem Freund wirklich 😱Ich würde es lieben wenn er das tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft