Freue mich auf einmal nicht mehr auf Urlaub?

Ich weiß nicht ob es an Griechenland liegt, aber iwie würde ich lieber woanders hin, weiter weg zum Beispiel (Gerade Indonesien wie Bali oder so…)

3 Antworten

Schaue dir doch mal auf TikTok gezielt Reals zu Kreta an und suche ein paar Orte raus, die du dort gerne besichtigen willst. Oder Google nach Sehenswürdigkeiten und schönen Stränden. Und höre auf, dir andere Destinationen anzuschauen, wenn du merkst, dass dir das nicht gut tut.

Ja, der Unterschied ist nicht so groß wie zu kulturell und landschaftlich weit entfernten Ländern, aber es ist schon anders als in Deutschland.

Ob es langweilig wird oder nicht, liegt auch viel an dir selbst. Man kann dort so viel machen, zudem kannst du viele Dinge mit deiner Familie erleben, das muss man dann nur auch nutzen. Beispielsweise in dem man sich vorher vorbereitet, was man sehen und machen möchte.

Gerade Indonesien wie Bali oder so

...was du dir auch sicher finanziell leisten kannst, nehme ich an ?!?

Und wieder sieht man :

Tiktok- die Bibel der geistig armen.

Sei froh, dass dir deine Eltern überhaupt einen Urlaub im Ausland bieten können und nicht auf einem Campingplatz in Wanne-Eickel !

War selbst schon auf Kreta und es war super. Es ist eine sehr schöne insel. Und merke dir eins auf solchen wideos sind oft sehr viele Filter.