Alleine in Griechenland unter 18?

2 Antworten

Mit der Fluggesellschaft muss du einfach mal schauen ab wie vielen Jahren sie jemanden alleine mitnehmen, denn ich kenne Fluggesellschaften die nehmen Kinder mit der Erlaubnis der Eltern schon ab 12 Jahre mit.

Danach auf der Insel, wäre besser eins deiner Elternteile würde mal bei der Gemeinde vorbeischauen ob es nicht irgendein Zettel gibt wo sie dir erlauben ins Ausland einzureisen.

Ja, es sollte möglich sein. Von der Airline her zu 99%, ein Problem könnte das Hotel sein. Ruft dort an. Ansonsten: Vielleicht ist es gut, eine formlose Einwilligung der Erziehungsberechtigten mitzunehmen, die deiner Freundin die Aufsichtspflicht überträgt.