Freudin verliert Gefühle?

2 Antworten

da kann man nicht viel machen, aber warum kommt man mit exfreundin zsm, es ist ja bestimmt aus nem guten grund gescheitert

mach einfach schluss, ist für beide entspannter

Deine Freundin teilt offenbar nicht das Hobby mit dir. Das könntest du ja ändern, sofern du das möchtest.

Kennus91
Beitragsersteller

Wir zocken beide nur sie will nicht mit mir

Kennus91
Beitragsersteller
@Miniaturwelt

Sie hat keine lust mit mir wie gesagt und sagt sie findet es gead toll alleine zu spielen

Kennus91
Beitragsersteller
@Miniaturwelt

Ziemlich viel ich verstehe es ja auch nicht sie blockt jeden Annäherungs versuch von mit ab zovkt bis 1 uhr obwohl sie am morgen um 7 aufstehen muss

Es ist als gäbe es grad nichts das ihr wichtig ist gerade außer im spiel weiterzukommen