Frettchen fressen?

3 Antworten

Meine bekommen ca alle drei Stunden Fleisch oder Nassfutter.

Zur Zeit habe ich nämlich 2 von dreien, die so gut wie kein Trockenfutter fressen.

Daher habe ich mir 2 Zeitschaltnäpfe zugelegt, gebe ihnen morgens Futter, und ab da geht alle 3 Stunden einer auf, und am Abend bekommen sie dann wieder Futter von mir.

Bei den Mengen musst du dich echt rantasten

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

Meine bekommen 3x täglich Fleisch. Eine genaue Grammangabe kann niemand geben, die kleinen fressen ganz unterschiedlich. Wenn sie satt sind, fressen sie den Rest einfach später . Vergesse bitte nicht, dass "Fleisch" nicht nur aus Muskelfleisch bestehen darf, das führt zu Mangelernährung. Knochen, Knorpel, Sehnen, Innereien etc. Muss alles rein. Und ganze Futtertiere, vor allem Mäuse und ab und zu Küken nicht vergessen!

Schau in die Literatur.