Fressen eure Hunde lieber Nassfutter oder lieber Trockenfutter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nassfutter 45%
Beides 45%
Trockenfutter 9%

4 Antworten

Beides

Mein Hund frist alles ,egal ob Trocken oder Nassfutter . Er bekommt manchmal auch eine Banane zwischendurch , die mag er auch sehr gerne.

Trockenfutter

Trockenfutter ... aber dass muss erst 10 min im Wasser "nass" werden und sich vollsaugen bevor "Samy" das isst! Der sitzt dann immer davor und wartet ... ^^+gg

Aber es ist Trockenfutter! Auch wenn es dann nass ist ... XD

Beides

Eigentlich fressen sie beides gerne, ich halte den Anteil an Trockenfutter aber sehr niedrig.

Beides

Für meinen Schäferhund mischen wir meistens Trockenfutter mit Feuchtfutter

Aber so würde sie wahrscheinlich lieber Feuchtfutter fressen, ihre Zähne sind empfindlich und kaputt auf Grund ihrer Vorbesitzer...

Deshalb fällt es ihr schwer blankes Trockenfutter zu essen