Fresspaket als Präsent nach Amerika schicken?

3 Antworten

Liebe Leute, hallo zusammen! Klar, nicht alle Produkte sind erlaubt. Ich wollte einmal ein Paket als Geschenk nach Deutschland aus Mexiko verschicken. Vielleicht hilft meine Idee auch vielen von Ihnen! Ich wollte also eine Überraschung für meinen Freund in Deutschland machen. Ich wollte ihm Gourmetprodukte, Wein, Obst schicken. Da ich NIE mit Versandunternehmen verschicken wollte, da es immer Probleme mit Zoll- / Lieferungsverzögerungen gibt

und weil es für viele Produkte einfach unmöglich ist, fand ich online eine Geschenkfirma, die Geschenke (Gourmetprodukte, Weine usw.) international liefert. Und zwar in zwei Tagen. Sie lieferten also den von mir ausgewählten Gourmet- Korb direkt an die Tür meines Freunden und (!) am gewünschten Tag! Möglicherweise könnt Ihr auch diese Art von Service auch zum versenden von Geschenken verwenden. Sie liefern sogar an Schulen, Universitäten usw. Also am besten Versandunternehmen (DHL, UPS) vermeiden.

Da google doch einfach mal, was man nach Amerika nicht einführen darf.

Meinst du mit Amerika die USA?

Das Bekannteste: Keine Überraschungseier oder vergleichbare Schokoladen, die unessbare Inhalte haben. Auch keine voll- und halbautomatischen Waffen. :-)

https://www.einreiseusa.net/einfuhrbestimmungen/

Truxton
Beitragsersteller

Um Waffen zu versenden müsste ich selbst welche Besitzen ^^