Paket nach USA?

5 Antworten

Das kommt auf das Gewicht UND die Größe an:

Hier findest du alle Informationen, auch zu welchen Einschränkungen es aufgrund von Corona kommt. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/land/vereinigte-staaten-von-amerika.html

DHL ist für private Einzelsendungen immer noch das günstigste und am besten verfügbare Transportunternehmen.

Verschiedene Anbieter haben verschiedene Preise für verschiedene Pakete.

Du hast die Auswahl.

Da ist ein bischen Wasser dazwischen also etweder Shipping ( dauert Wochen ) oder Air freight ( was halt teuer ist ) ... Ansonsten kann man deine Frage ohne Abmessungen und Gewicht leider nicht beantworten

didi10038
Beitragsersteller

nehmen wir mal an es ist eine kleine box ungefähr 30 cm und wiegt schon ungefähr 1/2 KG

Für DHL gilt noch folgende Coronavirus-Einschränkung:

"Für den Paketversand in die USA steht bis auf Weiteres nur der Versand von Paketen in Verbindung mit dem Service Premium zur Verfügung".

Das billigste Paket kostet 52,99 €

Woher ich das weiß:Recherche

didi10038
Beitragsersteller

Omg das ist übertrieben teuer😳😳

didi10038
Beitragsersteller

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/land/vereinigte-staaten-von-amerika.html

ich habe grade diesen Link durchgelesen da stehen Preise die OK sind. Gelten die jetzt nicht? Da du meinst dass das billigste so teuer ist also über 50€

lilatrudi  01.07.2020, 11:52
@didi10038

Wenn du diesen Link bis zum Ende durcharbeitest, kommt am Ende ebenfalls 52,99 € raus.

Du musst dir den Corona-Hinweis auf der DHL-Webseite durchlesen.

Dieser steht allerdings auch schon oben teilweise in meinem Kommentar.

didi10038
Beitragsersteller
@lilatrudi

heisst es, dass nur diese 52€er pakete gesendet werden wegen corona?

warum erkundigst du dich nicht beim Paketdienst mit dem du das Paket versenden willst!

didi10038
Beitragsersteller

Weil Leute hier bestimmt Erfahrung haben und wissen welche Post besser ist und somit kann ich es auch vergleichen und zu dem auch gleich Erfahrungen lesen