Fremdgehen69 Folgekosten?

4 Antworten

Hallo, ich habe mal kurz gegoogelt und folgendes gefunden

Bei einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft bei fremdgehen69 sollten Sie die Kündigungsfrist beachten.

  • Sie müssen Ihre Mitgliedschaft bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen. Bei einer Vertragslaufzeit von weniger als 30 Tagen beträgt die Kündigungsfrist einen Kalendertag vor Ende der Laufzeit .
  • Senden Sie Ihre schriftliche Kündigung per Post an folgende Adresse: HQ Entertainment Network GmbH & Co.KG, Frenzelgasse 1/12, 1150 Wien, Austria.
  • Alternativ senden Sie Ihre Kündigung per Mail an support@fremdgehen69.com oder per Fax an die Nummer +43 1361 970098.
  • Auch eine kostenfreie Mitgliedschaft beenden Sie bei fremdgehen69 nicht einfach, indem sie sich von dem Portal abmelden. Sie müssen auch diese Mitgliedschaft schriftlich kündigen. Postadresse, Mail-Adresse und Faxnummer entsprechenden gerade genannten.
  • Wichtig: Fordern Sie in Ihrem Kündigungsschreiben gleich eine Bestätigung Ihrer Kündigung per Mail an. Vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.
  • Einfacher und rechtssicherer ist es, wenn Sie die Kündigungsvorlage von Aboalarm verwenden. In dieses Formular müssen Sie lediglich die zur Registrierung bei fremdgehen69 verwendeten E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen sowie Ihren Namen und Ihre Adresse angeben.
  • Das fertige Formular laden Sie entweder als PDF auf Ihren Computer herunter und drucken es aus, um es per Post zu versenden. Sie können Ihre Kündigung aber auch direkt gegen eine geringe Gebühr versenden.

Solange du keine Kontodaten angegeben hast bzw. ein Abo abgeschlossen hast sollten auf dir keine Kosten zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex

so lange du kein Abo oder so abgeschlossen hast musst du nichts bezahlen im Internet steht auch das das Profile kostenlos ist und solltest du Email bekommen mit Mahnungen usw das beste was du machen kannst einfach ignorieren das sind alles Betrüger und die würden auch niemals vorm Gericht gehen da wie schon gesagt es Betrüger sind die wollen die Leute nur einschüchtern mehr nicht einfach auf solche Email falls du so welsche bekommen solltest nicht reagieren und niemals richtigen namen oder Konto Daten angeben

das erstellen eines profile dort ist kostenlos du musst erst geld bezahlen wenn du ein abo oder so abschließen tust mach dir also keine gedanken du hast ja keine konto daten angebene und außerdem fremdgehen69 ist keine gute wahl