habe mich gestern bei fremdgehen69 angemeldet &premium gekauft aber dafür keine Bestätigung bekommen&es wurde nicht abgebucht?

1 Antwort

V. Kündigung; Vertragsauflösung; Vertragsdauer

1. Der Nutzer ist jederzeit berechtigt, das Vertragsverhältnis über die kostenlosen Dienste zu kündigen. Die Kündigung kann unter Angabe der zur Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse und des Portalnamens per E-Mail an

  • support@fremdgehen69.com

oder per Brief an

Casual Networks B.V.,

Frans Erensstraat 14 A,

5921 VG Venlo,

Niederlande,

erfolgen. Nach Beendigung des Vertrages werden das Profil des Nutzers und die damit korrespondierenden Datensätze gelöscht, soweit gesetzliche Anforderungen keine Speicherung erfordern. Das Vertragsverhältnis über kostenpflichtige Dienste muss gesondert hiervon beendet werden.

2. Die Frist für die ordentliche Kündigung eines kostenpflichtigen Dienstes (sogenannte Premium-Mitgliedschaft) beträgt je nach gewählter Mitgliedschaft zwischen 10 Tagen und 12 Wochen. Der Kunde wird über die für seine Mitgliedschaft geltende Kündigungsfrist während des Bestellprozesses informiert. Zusätzlich erhält der Kunde beim Kauf einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft eine Bestellbestätigung per E-Mail, die ebenfalls die Kündigungsfrist enthält. Die Kündigung des kostenpflichtigen Vertragsverhältnisses bedarf zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform (beispielsweise E-Mail) sowie die Angabe

  • des Benutzernamens (Pseudonym) und
  • der vom Nutzer bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse

um eine eindeutige Zuordnung zu gewährleisten.

Die Beendigung des kostenpflichtigen Vertragsverhältnisses lässt das kostenlose Vertragsverhältnis unberührt.

3. Der Zugang zu den kostenpflichtigen Diensten mit einer Vertragslaufzeit von weniger als 30 Kalendertagen kann bis zu einem Kalendertag vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden.

4. CN behält sich das Recht vor, gesonderte, kostenpflichtige Angebote, Mitgliedschaften, Dienste und Aktionen anzubieten, bei denen die vorstehenden Kündigungsfristen abweichen können. In diesen Fällen ergibt sich die Frist für die ordentliche Kündigung aus den produktbezogenen Vertragsinhalten, die im Rahmen des Bestellvorganges vom Kunden bestätigt werden. Beim Kauf eine kostenpflichtigen Angebotes, Dienstes oder einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft oder Aktion wird der Kunde darüber hinaus in der Bestellbestätigung über die Kündigungsfrist per E-Mail informiert.

5. Die Kündigung des kostenlosen als auch des kostenpflichtigen Vertragsverhältnisses wird durch eine E-Mail an die vom Nutzer bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse bestätigt.

6. Bei Zahlungen mittels WAP Billing kann das kostenpflichtige Vertragsverhältnis ausschließlich vom Nutzer über den jeweiligen Zahlungsprovider, welcher dem Kunden während der Bestellung des kostenpflichtigen Dienstes mitgeteilt wird oder bei unserem Support erfragt werden kann, beendet werden.

7. CN hat das Recht, den Zugang eines Nutzers jederzeit zu sperren, der die Dienste der CN rechtswidrig benutzt oder gegen Bestimmungen dieses Vertrages, insbesondere gegen die Pflichten unter Nummer VIII, verstößt.

8. CN kann den Vertrag über die kostenlosen Dienste jederzeit und für die entgeltlichen Dienste mit einer Frist von 10 Tagen zum Ende der kostenpflichtigen Vertragslaufzeit kündigen.

9. Das Vertragsverhältnis über kostenpflichtige Dienste verlängert sich automatisch, sofern der Nutzer den Vertrag nicht unter Einhaltung der Kündigungsfrist kündigt. Die Laufzeit der Verlängerung sowie deren Kosten ergeben sich aus den produktbezogenen Vertragsinhalten, die im Rahmen des Bestellvorganges vom Kunden bestätigt werden. Bei dem Kauf einer Premium-Mitgliedschaft wird der Kunde zudem in der Bestellbestätigung über die Dauer einer möglichen Verlängerung bei nicht rechtzeitiger Kündigung informiert.

10. Der Nutzer wird vor einer Verlängerung des Vertragsverhältnisses nach Nr. 9 ausdrücklich in Textform (E-Mail) auf die Vertragsverlängerung und Kündigungsmöglichkeiten hingewiesen.

Einfach mal die AGBs lesen!

Smoke2103
Beitragsersteller

Habe eine Mail geschrieben über eine Seite die so etwas anbieten, Antwort ist aber auch noch nicht gekommen