Um wie viel Uhr kommen Robux in Premium?
Hallo.
Ich habe Roblox Premium am 1. August aktiviert. Diesen Monat läuft das Abo weiter, ich habe auch genug Guthaben, aber die Robux sind immer noch nicht auf meinem Konto…. Ich hatte das Abo letzten Monat um 15:54 abgeschlossen falls jemand fragt…..
Danke im Voraus
1 Antwort
Guten Tag an den Fragesteller
gurkenwasser79.
Gerne beantworte ich dir deine Fragen zu diesem Thematik Roblox Premium Abo sehr genau. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin.
Wenn du ein Abo abgeschlossen hast für sagen wir als Beispiel für 5,99€ pro Monat.
Dann gilt dieses wie du schon sagtest ab dem Rechnungsdatum der Kaufdatum.
Rechnungsdatum entspricht der Kaufdatum.
Beispiel: Du kaufst dir den Abo am 01.05.2024 um 14:20 Uhr.
Dann bekommst du die nächste Gutschrift am 01.06.2024 um 14:20 Uhr.
Du erhälst vom Roblox automatisch eine Email als Info für dein Premium Verlängerung.
Da ich selber auch ein Abo habe. Aber das ist nen Abo für Erwachsene was ich besitze. Falls du über 18 bist oder noch älter. Aber das spielt erstmals keine große Rolle.
Ich habe premium gekauft wann bekomme ich die robux da ich premium heute aktiviert habe aber da ich nächsten monat nicht möchte auch 2-3 Minuten danach abgebrochen habe wann bekomme ich die robux für diesen monat?
Dann schau mal bitte in deinem Email Postfach nach. Wie gmx oder gmail als Beispiel. Du bekommst von Roblox immer eine Email Bestätigung zugeschickt, dass dein Premium Abo automatisch und erfolgreich verlängert wird. Bitte sorge dafür, dass dein Guthaben ausreichend gedeckt wird. Warte erstmals spätestens bis 22 Uhr ab. Sollte deine Gutschrift noch nicht gutgeschrieben wurden sein, dann wende dich an den Roblox Support unter : https://www.roblox.com/de/support
Aber die Robux sind um die Uhrzeit wo ich sie gekauft habe nicht da gewesen