Was kauft ihr auf amazon?

4 Antworten

Viele nutzen Prime Instant Video, unbegrenztes Streaming von Filmen und Serien ohne zusätzliche Kosten

Hallo ich hab zwar dieses abo nicht jedoch bestelle ich oft dinge bei amazon neulich erst high heels von sergio todzi nur zu empfehlen super angenehm ! Dann bestellte ich neuen nagellack eine neue uhr zwei neue kleider bücher ne handyhülle für meinen bruder du findest fast alles könntest auch ne uhr für die küche kaufen oder ein netter fotorahmen für dich oder ne freundin oder deine mom ... hoffe das hilft dir weiter lg lynn

Naja ich bestelle eig. immer dann, wenn ich etwas brauche. :) Wobei ich auch sehr gerne Prime Instant Video nutze. So aus "Spaß" bestellen geht ja nicht wirklich. Überleg mal was du ganz gut gebrauchen könntest oder gerne mal hättest.

Wieso hast du dir das denn geholt, wenn du nicht mal vor hast was zu kaufen? Man kann damit doch auch Filme schauen, kannst das ja ausprobieren.