Fremdgehen erwischt?

2 Antworten

Das Leben ist nicht ungerecht, du denkst indem Falle nur an dich selbst. 2 Freundinnen zu haben finde ich ist das letzte. Echt. Entweder du entscheidest dich für eine und sie akzeptiert es (was ich nicht verstehen würde) oder du verlierst halt beide.

Jannstein
Beitragsersteller

Ja hast recht :(

Du solltest klaar stellen das du polyamor bist! Aber ungerecht ist eher, dass du ihnen das verschwiegen hast...

Jannstein
Beitragsersteller

Ja ich weiß :( ist ja auch meine Schuld...

Ehrenman7  10.02.2022, 20:07
@Jannstein

Verstehe... aber ich glaube da hilft nichts... rede mit beiden bevor sie es untereinander tun! Sei ehrlich, entschuldige dich...