Sollte man Fremdgehen melden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, weil... 53%
Ich würde es melden, weil... 47%

17 Antworten

Nein, weil...

Man mischt sich nicht in andere Beziehungen ein, dass ist deren Problem und nicht deins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein, weil...

Du die Umstände nicht kennst, vielleicht führen die eine offene Beziehung. Aber ansonsten kannst du gerne etwas Zivilcourage zeigen und es sagen.

Ich würde es melden, weil...

Sage es ihm, man muss Fremdgängern in die Suppe spucken. Was der Ehemann daraus macht, ist seine Sache, aber zumindest weiß er jetzt, was für eine treulose Frau er hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Ich persöhnlich würde mich da raushalten, am Ende kriegt man den Ärger nur selber ab. Glaub mir der Betrogene kommt selber da mal hinter.

Nein, weil...

Vlt führen die eine offene Beziehung und da die Frau es so offensichtlich macht hat sie ja nix zu verschweigen

DasPferdechen  26.03.2020, 13:55

ja, und?

wenn sie eine offene Beziehung haben, wird es ihn ja auch nicht stören, wenn man ihn drauf anspricht...

Animallover4242  26.03.2020, 13:57
@DasPferdechen

Ich würde mich nicht einmischen, ihr seit nicht gut befreundet oder Ähnliches

wenn sie es wirklich heimlich macht kommt es eh bald raus

DasPferdechen  26.03.2020, 14:01
@Animallover4242
wenn sie es wirklich heimlich macht kommt es eh bald raus

lächerliche und feige Argumentation...

außerdem bin ich nicht der FS