Fremdgegangen?

exyoo  24.08.2024, 17:27

Warum vermutest du, dass er dich betrügt?

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 17:30

Ich habe ihn mehr oder weniger als Frauenheld kennengelernt. Er schwärmt auch andauernd von Frauen

3 Antworten

Hey, nimm mir bitte meine Direktheit nicht übel. Aber wenn du deinem Partner nicht vertraust, dann ist diese Beziehung nicht das richtige für dich. Ich würde davon abraten, ihm hinterher zu spionieren. Entweder du vertraust ihm bzw. gibst ihm ein Vertrauensvorschuss oder die Beziehung wird dich und ggf. ihn nur unglücklich machen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs

Das kann man schlecht erkennen.

Evtl findest du mal einen Chat, oder Bilder auf seinem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Musst halt an sein Whatsapp ran. Was weiß ich mit wie vielen Prostituierten er sich trifft.