fremdgegangen?

1 Antwort

Ersten: bitte benutze mehr Satzzeichen und achte ein bisschen mehr drauf, verständlicher zu schreiben! Da kriegt man ja direkt einen Gehirntumor beim lesen.🤦🏼‍♂️

Zu deiner Frage: du sagst, Junge eins lebt in Spanien? Dann stempel den als bedeutungslosen Urlaubsflirt ab, den siehst du höchstwahrscheinlich nie wieder. Wenn du mit dem zweiten Jungen auch nichts anfangen kannst oder willst, dann sag ihm das aber auch direkt, nicht das der sich auch irgendwelche falschen Hoffnungen macht.