Fremdgegangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als aller erstes beendest du diese Beziehung. Würde auch erstmal den Kontakt zu deinem Bruder beenden.. falls man ihn so überhaupt nennen kann.

Danach konzentrierst du dich nur auf dich selbst, schau nach vorne. Es werden bessere Zeiten kommen.

Aber ganz wichtig: Kontakt zu beiden beenden, vor allem zu deiner "Freundin".

Ich hab sie rausgeschmissen und ihn auch die sind gestorben für mich es tut einfach so weh von 2 Leuten die man von Herzen liebt so hintergangen zu werden

JayJayJay09610  09.12.2023, 11:57

Verständlich, aber das wichtigste ist jetzt, dass du nicht im Loch verschwindest. Schau nach vorne, da draußen wartet noch die Richtige auf dich.

Alles Gute dir!