Seid ihr schon Fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

5 Antworten

Nein

Ich kenne viele die schon mal fremdgegangen sind oder es tun.

Ich hingegen war nie in einer Beziehung und von daher kann ich auch niemandem fremdgegangen sein. Aber ich weiß wer wem fremdgeht und würde am liebsten die ganzen betrogenen Partner oder die Partnerinnen aufklären. Hab aber Angst dann die Angearschte zu sein am Ende.

Ich hasse fremdgehen wie die Pest und es wollten schon einige vergebene Männer etwas von mir. Einmal stand ich auch ganz heftig auf einen vergebenen Mann, der auch was von mir wollte. Ich hatte nur beim längeren Blickkontakt schon manchmal total das schlechte Gewissen. Dabei kannte ich seine Freundin gar nicht mal. Denke wenn ich einen Partner habe, würde ich erst recht ein schlechtes Gewissen haben, auch nur annähernd jemand anderes zu beachten.

Fremdgehen ist echt ein Armutszeugnis!

Geht gar nicht,und ist deshalb schon immer ein Beziehungskiller gewesen und wird es auch immer bleiben, die meisten Beziehungen sind dann eh schon am Ende!, sonst würde er/sie, ja auch nicht Fremdgehen, fängt meistens so an das der Partner /Partnerin sich vermehrt mehr Freunde oder Freundinnen sucht! Oder alte Kontakte wiederbelebt, dann ist schon ⚠ Vorsicht geboten!, habe ich schon alles erlebt, das tut weh ist aber sehr Lehrreich!, deshalb bin dann auch nach einer langen Beziehung die über ein Jahrzehnt gehalten hat auch bis jetzt alleine, und mir geht es momentan auch wieder viel besser, und ich bleibe auch alleine, kann ich auch jeden Raten der eine Verarsche Beziehung ohne Rücksicht hinter sich hat, ist halt besser, aber zum Glück zahlt man ja Lehrgeld dafür und lernt dazu, das es halt Rücksichtlose Menschen gibt den du Schei.. Egal bist.

Fazit:Es gibt da draußen viele verschiedene Arten von Menschen, aber den Richtigen treuen und netten Menschen zu finden der dich aufrichtig liebt und keine miesen Aktionen der Rücksichtlosigkeit mit dir Veranstaltet, ist mittlerweile so selten geworden, und das finde ich Schade sehr Schade.......

Nein

Wer jemanden betrügt, ist Banane.
Man sollte mit niemandem zusammen sein, wenn man unglücklich ist. Dann trennt man sich lieber,als dass man dem anderen fremdgeht.

SweetKitty36849  19.11.2022, 08:31

Man kann aber auch emotional glücklich sein, aber sexuell unglücklich. Dann hat keiner etwas von einer Trennung. Wenn der Partner, den du liebst, dir ins Gesicht sagt, dass er an Sex nicht mehr interessiert ist (aber trotzdem Treue fordert), dann kommst du an deine Grenzen.

Ja, man kann sich trennen. Aber es gibt keine Lösung eines solchen Konfliktes, die für alle befriedigend wäre. Im Gegenteil, im Falle einer Trennung wären beide unglücklich.

Eine diskrete Affäre hingegen mag auf einer Lüge basieren, aber im Ernst - mit welchem Recht fordert denn der Betrogene die lebenslange Enthaltsamkeit des Betrügers ein? Das ist doch nicht fair!

So nimmt der Betrüger dem Betrogenen nichts weg, was der für sich will, stattdessen sind beide glücklich. Bis es auffliegt, versteht sich. Das darf natürlich nicht passieren.

Aber wenn ich nur die Wahl habe zwischen vielleicht unglücklich und auf jeden Fall unglücklich, dann entscheide ich mich für vielleicht.

Ja

Ich habe in der Grundschulzeit mit wehm anderes im Urlaub Händchen gehalten.

Puddingsbrumsel  20.11.2022, 09:19

Oh wie süß!, und ist es in die Brüche gegangen?

Nein

Noch nie und das bleibt auch so.