Kann Blickkontakt mit einem Mädchen etwas aussagen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mal sagen Ja du kannst ihr durch Blickkontakt interresse zeigen, denn wenn du dir mal so überlegst ob dich andere leute auch ständig anschauen dann ist das ja eignetlich selten so oder?

Mich zb hat auch einmal einen jungen die ganze zeit wenn ich ab und zu mal zu ihm geschaut habe angeguckt und dann irgendwann hab ich auch immer öfters zu ihm geschaut und da draus wurde dann mal etwas:)

Ich wünsch dir viel erfolg!

Kann man Pauschal nicht sagen, eventuell findet sie dich hübsch will aber mehr nicht. Mein Tipp behaltet erstmal Blickkontakt und wenn du denkstjetzt kann ich sie ansprechen, dann leg los:)

Ich bin der Gleichen Meinung wie TflDerBoss. Durch Blickkontakt kannst du ihr zwar zeigen, dass du an ihr interessiert bist, um ihr das aber richtig klar zu machen, solltest du anfangen, Kontakt aufzubauen. Dies kannst du z.B. über WhatsApp oder Snapchat. Du solltest aber nichts überstürzen oder mit der Tür ins Haus fallen. Lerne sie erst mal besser kennen. Wennn du flaubst, dass du sie gut genug kennst, kannst du sie mal ins Kino einladen.

Kann, muss aber nicht. Mache ab und zu auch mit Freundinnen solche "Augensex" Spiele, bei denen man sich einige Sekunden so lüsternd und intensiv gegenseitig in die Augen schaut... ist aber nix dahinter, macht trotzdem je nach Situation fun :D

Blickkontakt ist gut. Mach den ersten Schritt und frag ob du ihre Nummer kriegst. Wenn ja hast du schon praktisch gewonnen. Halte dann einfach für paar wochen Kontakt mit ihr per Whatsapp (versuch sie so weit zu kriegen dass ihr Herzen schreibt) und im Real Life (Umarmung zur Begrüssung ist das Ziel) und frag sie dann ob sie Bock hat mit dir ins Kino zu gehen (Oder jetzt wenns kalt wird ist Schlittschuh laufen auch sehr gut). Dann gestehst du ihr deine Liebe (Im besten Fall hat sie es schon gemerkt ;)) und fragst sie ob sie deine Freundin sein will. Mehr als Nein kanns net geben also Kopp in die Luft und rin inne Olga ;)