Mädchen lädt mich ein, will sie mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Will mehr 80%
Nur Freundschaft 20%

5 Antworten

Ich denke gar nichts. Doch ich denke wohl was. Da ist ein Typ, der die Situation vermutlich nicht richtig einschätzen kann und falsch reagiert.

Sie wird dich vermutlich kennenlernen wollen und wenn du zu weit gehst, bist du unten durch.

HarryXXX  28.05.2021, 14:16

Ich fürchte, wir werden alle aussterben. Das wird sich doch wohl noch rausfinden lassen, ob das Mädel mehr will oder nicht.

maja0403  28.05.2021, 14:19
@HarryXXX

Irgendwie scheint das heutzutage sehr kompliziert geworden zu sein. Entweder wird total übertrieben und gleich auf die Vollen gegangen oder die Typen sind zu schüchtern und trauen sich noch nicht einmal ein Mädel anzusprechen.

Auf die Idee, eine normale Kontaktanbahnung mit Kennenlernphase, viel persönlich Zeit miteinander zu verbringen und zu reden scheint keiner mehr zu kommen.

HarryXXX  28.05.2021, 14:23
@maja0403

Dabei kann man das wunderbar beim Grillen anfangen. Und wenn man ohnehin schon eingeladen ist, dann braucht man doch nicht einmal einen Vorwand.

Will mehr

ich kenne sie ja nicht, aber sie scheint irgendeine Interesse an dir zu haben. geh hin und finde es raus ;)

Will mehr

Vermutlich will sie etwas mehr. Wenn sie dir gefällt, dann versuche es rauszufinden.

Nur Freundschaft

Nichtmal Freundschaft ist das. Sie benutzt dich nur als Brieftasche. Wach auf.

HarryXXX  28.05.2021, 14:25

Das ist wohl die blödeste Antwort, die man auf diese Frage geben kann.

maja0403  28.05.2021, 14:20

Das geht jetzt aber zu weit. Aus welchem Kaffeesatz liest du das aus?

HarryXXX  28.05.2021, 14:25
@maja0403

Ich sage ja, wir werden alle aussterben. Und das nicht aufgrund des Klimawandels.

maja0403  28.05.2021, 14:27
@eisverkaeuufer
Will Dinge von mir?

Das sollte man erst einmal hinterfragen was damit gemeint ist, bevor man jemand pauschal verurteilt.

Kann schon sein, die mag dich bestimmt.