Fremdes Mädchen kennen lerne, wie?

Und sie ist 2 Klassen unter mir.

Rike20  27.11.2023, 22:41

Wie alt seit ihr? Zu groß kann ja schon etwas abschreckend wirken. Ja, Alter ist nur eine Zahl, aber die Gesellschaft ist maximal nicht tolerant. Deshalb gut zu wissen, ob über 16.

Boy1739299
Beitragsersteller

Bin 16 sie 14

2 Antworten

Hallo,

so abgesehen vom Alter finde ich die Idee mit dem Augenkontakt gut. Wenn du ihre Hobbys kennst, kannst du sie ja mal dann ansprechen und eine Frage dazu stellen. Dafür wäre aber es schon gut, wenn sie dich schon etwas kennt. Beim Ansprechen würde ich möglichst normal sein. Klar, Aufregung ist immer da, aber sei du selbst. Wenn sie keinen Kontakt will, dann akzeptiere es bitte und lauf ihr nicht so cringe hinterher, alles schon gesehen. Wenn ich das so beurteilen kann, was ich nicht kann, aber so aus eigner Erfahrung, glaube ich, dass sie weiß, ob sie sich mit jemanden etwas vorstellen kann. Bitte bedränge sie nicht in irgendeiner Weise. Ich glaube nicht, dass du das sagst, aber es gibt genug Spinner und leider muss man sowas ja sagen. Deine Idee ist eine gute Idee. Ihr könnt ja auch nur Freunde werden, wer weiß, ob daraus liebe wird.

Viel Erfolg und vielleicht wird es was.

PS: Fast alle mädels, die ich so kenne stehen auf Ältere Jungs, also vielleicht hast du eine Chance, wenn sie dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Perfekte Idee aber lass irgendwelche Pseudo mascho Anmachsprüche sein. Sei einfach du selbst und rede mit ihr

Boy1739299
Beitragsersteller

Wollte es so in der Art machen;

hey ich bin….. aus der Klasse…., du bist mir jetzt schon öfters aufgefallen, und ich dachte mir das ich dich jetzt einfach mal anspreche

Rike20  27.11.2023, 22:53
@Boy1739299

Ja, so ungefähr. Ist immerhin ehrlich, was ich dir hoch anrechnen würde. Würde aber sagen "positiv aufgefallen".

Boy1739299
Beitragsersteller
@Rike20

Ist der Altersunterschied zu hoch? 16 und sie ist 14

Rike20  27.11.2023, 22:57
@Boy1739299

Ne das ist okay. Aber viele finden 12 und 14 oder 15 halt kritisch.