Fahrt ihr mit euren Auto auch ins Ausland?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klaro.

Wohne aber auch nur 10km zur österreichischen Grenze. Da wäre das ja auch strange, wenn nicht

DerBayer80  09.09.2023, 15:13

Korrekt. Ich fahr immer wenn ich in Füssen bzw Schwangau bin rüber zum Tanken.

Ja

Österreich, Schweiz, Tschechien, Frankreich, Ungarn, Italien. War ich überall schon

Nein

Nein eher nicht. Eigentlich nur deutschlandweit.

In den Urlaub flieg ich immer weil meine Ziele mit dem Auto viel zu weit weg sind oder gar nicht erreichbar. Beruflich muss ich nicht ins Ausland.

Ja

Ich fahre dorthin, wohin ich gelangen will. Wenn sich das Ausland nennt, fahre ich auch dorthin. Ich verstehe nicht, was es daran zu erfagen geben soll?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich fahre auch ins Ausland