Zugeparkt, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine alternative Zugangsmöglichkeit besteht, die Polizei rufen. Die kümmern sich dann schon darum, dass du einsteigen kannst! Auf jeden Fall Fotos von der Situation machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Polizei rufen. Die sollen den Halter ausfindig machen damit er seine Karre da wegfährt oder ihn abschleppen lassen auf seine Kosten.

Durch den Kofferraum einsteigen. Das geht. Ist etwas aufwändiger...