Fremden Hund abgeben?

4 Antworten

Klar kannst du ihn im Tierheim abgeben. Du musst nur versuchen den Besitzer zu informieren und die dir bekannten Kontaktdaten an das Tierheim weiter geben.

Das fällt Dir nach 2 Wochen ein, das ist ja unglaublich fix… 🤢

Du kannst ihn natürlich ins Tierheim bringen. Fundtiere werden dort ja auch aufgenommen. Erkläre ihnen einfach die Situation und Gib ihnen ggf. Die Kontaktdaten von deinem Ex. Dann ist das Ganze nicht mehr dein Problem.

Das Tierheim sollte den Hund annehmen. Du bist ja nicht verpflichtet für einen Hund zu sorgen der dir nicht gehört.