Fremde Unterwäsche in seinem Schrank?

9 Antworten

Klar. Seine Geliebte legt ihre frisch gewaschen und unbenutzten BH und Unterhose zwischen seine T-Shirts...😂

Er wohnt Zuhause aber Mutti wäscht. Und sie wäscht die Wäsche nicht separat nach Personen sondern nach Farbe bzw Stoffen. Heißt: die Klamotten der Eltern und die des Sohnes in einer Maschine.

Klar sortiert sie die Wäsche nach dem Trocknen. Aber: wohl dem der keinen Fehler macht oder einfach den falschen Wäschestapel erwischt...

Schon vor seiner Aussage, als du meintest das er daheim wohnt und Wäsche gemeinsam gewaschen wird, dachte ich mir, dass die Unterwäsche von seiner Mutter sein könnte.

Es kann passieren, dass diese versehentlich unter seine T-shirts geriet. Entweder weil sie übersehen wurde oder weil seine Ma es evtl neu kaufte und nicht wiedererkannte (kann passieren. Ist mir mal passiert xD) und dann dachte das es dir gehört.

Wenn du sicher gehen willst, dann frag sie. Ich denke aber, wäre er fremdgegangen, dann würde er kaum die Wäsche seiner Affäre mitwaschen lassen bzw bei sich behalten.

Ich habe wieder Unterwäsche in seinem Schrank gefunden. Diesmal habe ich gesucht, weil mich die Sache nicht losließ. Ich fand einen Tanga und die Wäsche, die er angeblich seiner Mutter zurück gegeben hat und einen Einteiler. Ich sprach ihn darauf an und er sagte, dass er sich letztes Jahr freundschaftlich mit einem Mädchen getroffen hat, weil sie die gleichen Interessen hatten. Er verstand sich sehr gut mit ihr, aber irgendwann war da mehr von ihrer Seite aus. Er wollte jedoch nicht, weil er eine Freundin hat und das wollte sie nicht akzeptieren und hat die Unterwäsche in seinen Schrank gelegt, um unsere Beziehung zu zerstören.

Er hat es selbst nicht gemerkt, aber als ich das dann fand, hat er selbst gesucht und weitere Sachen gefunden. Er wollte nichts sagen, weil er ein schlechtes Gewissen hatte, da er ja auch nicht will, dass ich mich mit anderen Männern treffe. Deshalb hat er es verheimlicht.Aber er sagt es sei nichts gelaufen, da er vergeben ist. Er fand sie nur sympathisch, weil sie die gleichen Interessen wie er hatte, die ich aber nicht teile.

Was haltet ihr jetzt davon?

Vielleicht hatte seine Mutter tatsächlich einen Fehler gemacht. 😉 Wäre doch möglich! Frag sie, ob die Sachen ihr gehören!

HeavenAndHell90
Beitragsersteller

Ich käme mir doof vor, sowas zu fragen ehrlich gesagt :D und wie ich meinen Freund kenne, würde er sie eher heimlich in ihren Schrank legen ohne was zu sagen.

AriZona04  26.04.2020, 23:30
@HeavenAndHell90

Wenn Du die Mutter fragst, hast Du jedoch zu 100% Klarheit. So bist Du ewig nur am Zweifeln.

Man sollte erkennen, welche Größe das ist und ob sie der Mutter passen könnte