Stiefvater schnüffel in Unterwäsche.

7 Antworten

Es gibt Software die die Webcam aufzeichnen ohne das man sieht das der Rechner läuft. Ich würde mir eine Webcam zulegen, gut versteckt auf den Wächekorb ausrichten und einfach mal so einen Tag das Zimmer überwachen. Das es dein Zimmer ist, ist das rechtlich einwandfrei und wasserdicht. Wenn du das passende Filmmaterial in Händen hast, kannst du dir aussuchen ob du mit ihm darüber redest oder es gleich deiner Mutter zeigst.

Danach wirst du aber ganz schnell eine neue Bleibe brauchen...

lg Susan

Hallo Sternchen899,

kannst Du das heimlich fotografieren, wenn er das macht? Hier sehe ich schon einen Eingriff in Deine sexuelle Selbstbestimmung, der bewiesen werden sollte.

Du musst auf jeden Fall mit Deiner Mutter sprechen. Sollte sie darauf nicht eingehen, kannst Du eng vertraute Verwandte zunächst ansprechen.

Mit 23 bist Du erwachsen - und kannst Deinen Stiefvater auch direkt mit der Situation konfrontieren, ihn höflich bitten, das zu unterlassen.

Mit rechten Dingen geht das meiner Meinung nach mit Deinem Stiefvater nicht zu. Und das Thema muss offen und ehrlich auf den Tisch.

Viele Grüße EarthCitizen

Er tickt nicht richtig. Zieh aus, alles andere bringt nix- ausser eine wachsende Belastung mit Konfliktpotential für alle. Er wird es abstreiten wenn du was sagst, deine Mutter wirds evtl. nicht glauben und viell. mit dir streiten, du ärgerst dich masslos.....also nix wie weg.

Sternchen899
Beitragsersteller

Ans ausziehen habe ich schon gedacht, ich verstehe nur nicht warum er das so macht, früher war es nicht so.

Warum fragst Du ihn nicht? Wenn er es so offensichtlich macht, wird es doch irgendeinen Grund geben.

Sternchen899
Beitragsersteller

wenn es mir nicht so peinlich wäre dann würde ich das auch machen.

FragaAntworta  22.10.2013, 16:25
@Sternchen899

Du bist Erwachsen, gib Dir einen Ruck und frage ihn. Er legt sie doch extra so hin das Du weisst das er es macht... Wie lange soll das so weitergehen?

Ich weiß nicht wie ich mit meiner Mutter darüber sprechen soll

Ich würde erst mal zu deinem Stiefvater gehen und ihm sagen, dass er das lassen soll, weil du es sonst deiner Mutter sagst.

Wenn er es nicht lässt, dann würde ich es meiner Mutter sagen.

Kannst du dein Zimmer nicht abschließen?

reginarumbach  22.10.2013, 16:25

weil der das dann auch lässt...ja klar! jemand, der so offensichtlich unverschämt handelt, fühlt sich sehr sicher...er weiß ja, dass sie es sehen MUSS und macht es dennoch. der lässt sich doch nicht einschüchtern von einem 'lass das, oder ich sags der mama!' , ganz sicher nicht.

Sternchen899
Beitragsersteller

das habe ich mir auch schon gedacht, das nächste mal wenn er wieder alleine ist werde ich das so machen.