Fremde machen sich über mich Lustig?

4 Antworten

Google einfach mal deine E-Mail-Adresse deine Telefonnummer und deinen Namen. Vielleicht hat irgendwer irgendwas peinliches irgendwo im Internet reingestellt und die Leute machen sie über dich lustig. Sorge dafür dass sie die Postings gelöscht werden.

Wenn du es auch schon Media nutzen willst dann am besten nicht unter deinem echten Namen so kann dein Chef und deine Kollegen dich nicht finden.

Privatsphäre ist Gold wert. Wenn jeder alles über dich googlen kann ist nicht gut.

Hi.

Geh da morgen nicht hin, blockieren, Polizei wenn es so weiter geht. Wem hast du alles deine Nummer gegeben? Von wem könnten diese Leute die haben? Vorsichtig sein.

Liebe Grüße

KlugerFuchs24

Halte einfach die Ohren steif und lass dich von so kindischen anrufen nicht stressen. Du kannst die Nummer auch blockieren.

Und bestimmt wirds morgen nett da wo du hingehst, die werden sich wohl nicht trauen live so rumzunerven.

Geh bitte morgen dorthin wo du hinwillst, sei aber wachsam. Niemand hat das Recht, dich zu beleidigen. Nötigenfalls wehrst du dich. Laß dir von niemandem den Tag verderben.

Jolina378
Beitragsersteller

Aber die sind da meistens zu 10 oder so /: